Seatrade
Seatrade Cruise Global
Treffen Sie die GTF Freese auf dem wichtigsten Event der Kreuzfahrtindustrie

Back to the roots - Seatrade zurück in Miami!

Nach 3 Jahren in Fort Lauderdale ist das wichtigste Event der Kreuzfahrtindustrie, die Seatrade Cruise Global zurück in Miami und findet nun bereits zum 35. Mal statt.

Ca. 11.000 Besucher erwarten uns vom 9-11 April im Miami Beach Convention Center.

Neben unserem TEFROteak® und TEFRO®floor PU Comfort werden wir dort auch einige unserer neuen Beschichtungssysteme auf Epoxidharz Basis ausstellen.

Wir freuen uns auf bekannte Gesichter und viele neue Partnerschaften. Treffen Sie uns an unserem Stand 1969-30 im deutschen Pavillon.

Die G. Theodor Freese GmbH gehört zur Freese-Gruppe.

Kontakt
Jörg Buchholz
Tel: +49 (0)421 / 396 08-0 
Fax: +49 (0)421 / 396 08-550

So erreichen Sie uns

G. Theodor Freese GmbH
Carl-Benz-Straße 29 
28237 Bremen 
Tel: +49 421 / 39 608-0 
Fax: +49 421 / 39 608-550
kontakt@gtf-freese.de

x